00423 371 17 17

Pascal Büchel

Facharzt

Dr. med. Dr. med. dent. Pascal Büchel ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie FMH und zudem befähigt, Neuraltherapien nach Huneke durchzuführen. Er ist mit Bianca Büchel verheiratet, die ebenfalls in der Praxis tätig ist. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder. In seiner Freizeit spielt Pascal Büchel klassische Gitarre und treibt Sport (Mountainbike, Skifahren).

Pascal Büchel ist Belegarzt im Liechtensteinischen Landesspital Vaduz und im Kantonalen Spital Grabs. 1995 schloss er in Bern das Studium der Medizin ab, 2001 das der Zahnmedizin. Die sechsjährige Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen absolvierte er in Bern, Quebec (Kanada) und Lausanne. Zwei Jahre war er als Oberarzt im Universitätsspital Lausanne tätig.

Fachausweise

Mitgliedschaften